Unterstützung des Gewerbes

Es freut mich ausserordentlich, dass ich auf die tatkräftige Unterstützung des Gewerbevereins zählen darf.

Medienmitteilung Gewerbeverein Neuenhof vom 15.12.2019

“Der Gewerbeverein empfiehlt Tim Voser zur Wahl in den Gemeinderat
Der Gewerbeverein Neuenhof ist sich sicher, dass mit Tim Voser die nötige, neue und zukunftsfähige Kraft im Gemeinderat vertreten wäre. Trotz seines jungen Alters ist das Gewerbe von seinen Kompetenzen und seiner Teamfähigkeit überzeugt.
Tim Voser bewies sein Engagement für das Gewerbe bereits mehrfach. Beispielsweise spielte er eine entscheidende Rolle bei der ‘Tempo-30’- Diskussion, welche auch dank seiner Mithilfe gewerbefreundlich ausfiel. Weiter positioniert er sich im Sinne des Gewerbes gegen die Limmattalbahn. Aus diesen Gründen empfiehlt der Gewerbeverein Neuenhof Tim Voser zur Wahl am 09.02.2020 in den Gemeinderat.”